Das neue “VR OnlineBanking” löst das bisherige Online-Banking Business ab

022_Koch_Laptop_rgb

Modernes Design und einfache Bedienung: Unser Online-Banking für Firmen und Vereine präsentiert sich bald in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Sie erhalten eine effiziente Business-Anwendung, die noch stärker auf Ihre Ansprüche als Unternehmen bzw. Verein ausgerichtet ist. Das neue „VR OnlineBanking“ löst ab dem 10. März 2021 die bisherige eBanking Business-Edition ab.


Die wichtigsten Funktionen im Überblick:

  • Startseite mit zentraler Kontenübersicht und individualisierbaren Kontobezeichnungen
  • Zahlungsverkehrsfunktionen wie (Echtzeit-)Überweisung, Dauerauftrag, Lastschrift, Lastschriftrückgabe, SEPA-Dateiverarbeitung
  • Umsatzanzeige der letzten zwei Jahre
  • Freigabe von Zahlungsverkehrsaufträgen im Vier-Augen-Prinzip
  • Einfacher Kontakt mit Ihrer Bank über die Online-Terminvereinbarung und das elektronische Postfach

 

Als Nutzer/in der eBanking Business Edition sind Sie automatisch für das neue „VR OnlineBanking“ freigeschaltet. So melden Sie sich ab dem 10. März an:

  • Öffnen Sie auf unserer Webseite www.meinevolksbank.de den Bereich „Login Online-Banking“.
  • Wählen Sie den „Login VR OnlineBanking (bisher Business-Edition)“
  • Melden Sie sich auf der neu gestalteten Login-Seite mit Ihren bisherigen Online-Banking-Zugangsdaten an. Wichtig: Geben Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten (VR NetKey + PIN) nicht an Dritte weiter. Vorlagen für Ihre Konten aus dem bisherigen eBanking können Sie einfach für jedes Konto einzeln per Klick übertragen.

 

Für Rückfragen steht Ihnen unser KundenDialogCenter VOBA@ON unter den Rufnummern 05221 2801-0 (Herford) bzw. 0571 8883-0 (Minden) gerne zur Verfügung.

Diesen Artikel teilen: