IT, EDV & Technik

Was geht heute ohne den Computer oder Technik? Nichts mehr. Oder zumindest nicht mehr viel. Vor diesem Hintergrund ist in den vergangenen Jahrzehnten in OWL eine starke Branche gewachsen, die von der Entwicklung und Herstellung von Hardware, über Entwicklung und Vertrieb von Software bis hin zu den vielen EDV-Betreuern reicht. Newcomer der Branche sind die Handy-Doktoren, die sich speziell um die Mobiltelefone und Smartphones kümmern.

Die EDV-Betreuung ist noch einmal aufgesplittet in eine Vielzahl von Experten, die zu nennen hier den Rahmen sprengen würde. Dazu zählen aber in jedem Fall die externen Datenschutzbeauftragten sowie die Datenschutzberater, die heute die Mehrzahl der heimischen Firmen vorweisen muss.

Kommende Events/Veranstaltungen

Keine Veranstaltungen

X