Feldwerk feiert Blühfest! Aus der Region – für die Region!

Plakat_Blühfest_A2_Ansicht-4

Feldwerk richtet am 04.09.2022 ab 10:00 zum ersten Mal sein Blühfest auf dem Hof Wehmeyer in Bad Oeynhausen aus. Wir laden alle Interessierten ein, am 04.09.2022 mit uns zu feiern.

Ab 10:00 gehts mit einem Gottesdienst los. Es erwartet Sie ein buntes Kinderprogramm, Blühflächen Besuche, eine Tombola und eine E-Bike Teststrecke. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt.

Wir wollen allen Interessierten das Projekt Feldwerk und die Notwendig des Artenschutzes näher bringen. Ebenfalls wollen wir den Hof Wehmeyer stellvertretend für alle unsere teilnehmenden Landwirte und das breite Feld der Landwirtschaft zeigen.

Wir machen transparent was wir tun und wie uns jeder unterstützen kann. Ebenfalls soll das Fest eine Bühne für unsere Partner und Freunde sein. Gemeinsam mit unseren Gästen wollen wir einen bunten Tag verbringen und uns bei gemeinsamen Gesprächen austauschen. Wir freuen uns auf viele Besucher.

Weitere Informationen unter:
https://www.feld-werk.de/bluehfest/

 

Diesen Artikel teilen: