„Trotz YouTube, TikTok und Co. – Das aktuelle Sportstudio gibts immer noch“

September, 2021

14Sep18:0020:30"Trotz YouTube, TikTok und Co. - Das aktuelle Sportstudio gibts immer noch“18:00 - 20:30 GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen, Im Kurgarten 8 (Navigation: Morsbachallee), 32545 Bad Oeynhausen Veranstalter: Volksbank Herford-Mindener Land eG

Zeit

(Dienstag) 18:00 - 20:30

Standort

GOP Varieté-Theater Bad Oeynhausen

Im Kurgarten 8 (Navigation: Morsbachallee), 32545 Bad Oeynhausen

Veranstalter

Volksbank Herford-Mindener Land eG

Details der Veranstaltung

Mit dem ZDF-Moderator Sven Voss begrüßt die Volksbank am Dienstag, 14. September, einen prominenten Gast zur Veranstaltung ihres Netzwerks „Unternehmen OWL“.

Dabei hält der Gastgeber des beliebten „Aktuellen Sportstudios“ einen Vortrag zum Thema „Trotz YouTube, TikTok und Co. Das Sportstudio gibt’s immer noch“.

Sven Voss erzählt an dem Abend spannende Geschichten über die beliebte Sportsendung im ZDF, die bereits seit 1963 ausgestrahlt wird.

Als Insider berichtet er über die Arbeit hinter den Kulissen und hat dabei so manche Anekdote aus den vergangenen Jahren mit im Gepäck. Im Anschluss an den Vortrag steht Herr Voss Ihnen für Fragen zur Verfügung. Den Abend lassen wir mit einem Imbiss ausklingen.

Sven Voss


Ort:
GOP Varieté Bad Oeynhausen

Einlass:
ab 18.00 Uhr

Beginn:
18.30 Uhr


Anmeldung:
Anmeldungen sind ab dem 1. August 2021 möglich.
X